Zur Startseite
Sprachauswahl

Internationaler Kindertag-Event - 30.05.2015

Kommt am 30.05.2015 in euren Toys"R"Us Markt und feiert mit uns und 5 spannenden Spielstationen den internationalen Kindertag!

 

undefined

Am 01.06. wird der mittlerweile schon traditionelle "Internationale Kindertag" gefeiert.

Daher gibt es bei uns am 30.05. wieder ein schönes Event in allen Märkten:
In Kooperation mit LEGO, Hasbro, Mattel, Ravensburger und Disney laden wir zu einer spannenden Spielerallye ein!

An 5 Stationen könnt ihr basteln, schießen, LEGO zusammenbauen, Geschichten und Bilder für Violettas Tagebuch kreieren oder Spiele spielen.

Außerdem warten tolle Give Aways und natürlich die Teilnahmekarte für eure Chance auf einen Startplatz beim großen Toys"R"Us ToyRun!

Alle weiteren Informationen bekommt ihr hier: http://goo.gl/IEq7HU


*Achtung: Aufgrund der derzeitigen Situation in unserem Markt in bremen, kann das Event dort leider nicht stattfinden.

30 Mai 2015

Tags:
Event

« Zurück zur Blog Liste